2.Männer mit Kantersieg

Nach der bitteren Niederlage gegen Grünewald war der Drang nach Wiedergutmachung groß. Gegen die SpG Ruhland2/Guteborn2 war auch gleich zu sehen wo es an diesem Tage hingehen soll. Man versuchte sich spielerisch gut zum Tor der Heimmannschaft zu kombinieren und die benötigten Abschlüsse für einen Torerfolg zu sammeln. Doch diese Abschlüsse fanden am Anfang trotz aussichtsreicher Positionen nicht den Weg ins Tor. Es dauerte bis zur 23. Spielminute als Tommy Gröbe einen Distanzschuss unhaltbar im Knick unterbrachte. Nun war wie auch schon am Tag davor bei unserer 1.Mannschaft der Knoten geplatzt. Mit weiteren schön herausgespielten Treffern konnte man das Ergebnis im Laufe der 2.Hälfte bis auf 0:6 erhöhen und brachte die vorhandene Qualität endlich wieder auf den Rasen. Mit diesem Kantersieg geht man nun erstmal in die lange Weiterpause, welche am 14.4 beim gleichen Aufeinandertreffen in Schipkau enden wird.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert