1.Männer mit Torfestival

Mit 2 Siegen im Rücken wollten unsere Männer den Aufwättstrend fortsetzen. Zu Gast war die Reserve des FSV „Glückauf“ Brieske-Senftenberg, welche nur 3 Punkten Rückstand auf unsere Askanen hatten. Es war also klar das das Spiel alles andere als leicht wurde und das zeigte sich im ersten Abschnitt auch. Man war zwar spielbestimmend aber die Gäste verteidigten die Angriffe meisten gut weg. Auch ihr Torwart war an diesem Tage blendend aufgelegt. Schaffte man es sich doch mal in Schussposition zu bringen, war er ein ums andere mal stark zu Stelle. Doch in der Nachspielzeit rutschte dann doch ein Schuss im kurzen Eck durch. Es war wie man so schön sagt ein Tor zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt, denn mit Anpfiff drehten unsere Männer nochmal richtig auf und versuchten das Spiel so schnell es geht zu entscheiden. Nach nur 3 Minuten verwehrtete Eric Bachmann eine Hereingabe sehenswert zum 2:0 und eröffnete damit eine torreiche 2.Hälfte. Eine Angriffswelle nach der anderen rollte auf das Gästetor zu und was in Halbzeit 1 noch misslang, klappte nun umso besser. Bis zur 70. Minute erhöhte man den Spielstand auf 6:0 und lies hinten nichts mehr anbrennen. Den Schlusspunkt setzte dann Martin Brundtke zum ungefährdeten 7:0 Endstand. Mit 3 Punkten mehr auf der Habenseite kletterten unsere Männer auf den 7.Tabellenplatz und finden immer besser zu ihrem Spiel. Am kommenden Wochenende geht es dann zur ebenfalls Formstarken Elf aus Elsterwerda.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert