Kategorie: Uncategorized

1.Männer mit wichtigem Heimsieg

Nach 3 Niederlagen in Folge schafften es unsere Askanen endlich wieder einen Sieg zu feiern. Das Spiel war allerdings bis zum Schluss spannend da man die vielen Chancen nicht konsequent in Tore ummünzen konnte. Am Ende steht aber ein wichtiger Heimsieg womit man in der Tabelle auf den 6.Platz vorrückte.

2.Männer mit unentschieden im Gemeindederby

Gegen den Ortsnachbarn lief das Spiel garnicht nach Plan. Es dauerte gerade einmal 21 Minuten da führten die Gäste schon mit 0:2 und hatten alle Trümpfe in der Hand. Doch unsere Männer zeigten Moral und schafften es fast mit dem Schlusspfiff den wichtigen Ausgleichstreffer zu erzielen. Mit dem Punktgewinn belegt man weiterhin den 4.Tabellenplatz.

Erneute Niederlage der 1.Männer

Der aktuelle Trend setzt sich leider auch gegen Brieske fort. Nach nun 3 Niederlagen in Folge ist man auf Platz 7 abgerutscht und muss nun so schnell es geht wieder die Grundtugenden an den Tag legen um wieder Punkte zu sammeln.
Lange Zeit ist dafür nicht denn am kommenden Samstag steht schon das nächste Pflichtspiel auf dem Plan.