2.Männer verlieren in Grünewald


Einen rabenschwarzen Tag erlebte unsere 2.Männermannschaft in Grünewald. Man verlor leider absolut verdient mit 1:4 da die Gastgeber einfach die cleverere Mannschaft an diesem Tage waren. Trotz spielerischer Überlegenheit und gutem Kombinationsspiel zwischen den Strafräumen, war es meist der letzte Pass der nicht mit der notwendigen Präzion gespielt war um zum Torerfolg zu kommen. Man versuchte es zwar auch mit Distanzschüssen, aber waren diese nur selten gefährlich. Die Heimelf schaffte ihre Führung mit gefühlt der ersten gefährlichen Situationim Spiel. Nach einem Freistoß von der rechten Seite Köpfe der Stürmer ganz präzise in die lange Ecke ein und sorgte für noch mehr Motivation bei seinen Mitspielern. Passend zu diesem Spiel waren es nicht unsere Männer die den Weg ins Tor fanden sondern die Heimelf selber, nachdem ein Hereingabe unglücklich 2 mal abgefälscht wurde und im eigenen Tor landete. In der Folge rannten unsere Männer immer und immer wieder an wurden allerdings eiskalt ausgekontert und mussten mit 3 weiteren Gegentreffern und einem 1:4 Resultat die Fahrt nach Hause antreten. Diese Spiel muss so schnell es geht aufgearbeitet werden um in 1 Woche in Ruhland wieder an die guten Leistungen dieser Saison anzuknüpfen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert