1.Männer mit erneut hohem Auswärtssieg



•••Nächster Kantersieg für unsere 1.Männermannschaft•••
Unsere Männer waren am vergangenen Samstag zu Gast beim SV Preußen Elsterwerda. Die Heimelf hatte mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen ordentlich Selbstbewusstsein getankt und war gewillt es unserer Elf so schwer wie möglich zu machen. Doch man kam gut in die Partie und zeigte auf dem Kunstrasenplatz ein gutes und sicheres Kombinationspiel. Nach einigen guten Gelegenheiten konnte der Torhüter allerdings eine Hereingabe nur nach vorne abprallen lassen und Marvin Kollowa war direkt zur Stelle. Mit diesem 1:0 ging es dann auch zum Pausentee der dringend notwendig war, denn mit Anpfiff zur 2.Hälfte regnete es in Strömen. Kaum wieder angepfiffen schwächte sie die Heimelf durch eine ungeschickte Gelb-rote Karte selber. In Folge dessen kamen unsere Askanen immer öfter zu gefährlichen Abschlüssen welche auch ein ums andere genutzt werden konnten. Mit fortschreitender Spielzeit schwanden die Kräfte der Heimelf immer mehr, was dazu führte das die bespielbaren Räume immer größer wurden und man einen deutlichen 8:0 Auswärtserfolg feiern konnte.
Mit diesem weiteren Erfolg kletterten unsere Männer mit noch einem Spiel weniger auf den 6.Tabellenplatz und empfangen dann am Samstag den Spitzenreiter aus Großräschen im Stadion der Bergarbeiter.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert