Sportfreundin Grabert übernimmt Finanzen

Der Wunsch, die Finanzen in eigener Hand zu verwalten, war in der Sektion Fußball schon mehrere Jahre vorhanden. Nun hat sich mit Anne Grabert eine fachlich versierte Frau für diesen mitunter undankbaren Posten gefunden.
Am 07.03.2022 übernahm sie den Bereich Finanzen der Sektion Fußball aus den Händen unseres Kassenwarts Olaf Nitsch. Diesem konnte zugleich eine ordnungsgemäße und sorgsame Buchführung bestätigt werden. Begleitet und überwacht wurde das Ganze vom Vizepräsidenten Daniel Kosmider, der für den Bereich Mitglieder verantwortlich ist.

Sportfreundin Grabert möchte sich nunmehr mit der ordnungsgemäßen Mittelverwendung und den rückständigen Beitragszahlern beschäftigen. Die gewählten Kassenprüfer Maik Görner und Grit Fritsch werden zur gegebenen Zeit gewissenhaft die Arbeit der Kassierer kontrollieren und der Mitgliederversammlung berichten.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert