Sieg beim Testspiel

Mit einem 6:3 Heimerfolg gegen die SpG Tettau/Frauendorf gelang es unserer 2.Männermannschaft gut gewappnet in die kommende Rückrunde blicken zu können. Obwohl die Gäste zu Beginn des Spiels die überlegenere Mannschaft waren und ein paar mal zu guten Torgelegenheiten kamen, schaffte es unsere Elf immer besser in die Partie zu finden und belohnte sich bis zur Halbzeit mit 3 Toren zur Halbzeitführung. Aber auch nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern eine attraktive und spannende Partie mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Am Ende steht für unsere Askanen ein 6:3 Testspiel Erfolg gegen einen guten Gegner der über die gesamten 90. Spielminuten mitspielte und ein ums andere zeigte warum sie ganz oben in der 2.Kreisklasse stehen.
Nach dieser Partie wünschen wir unseren Gästen weiterhin eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert