Ferienfußballcamp beim SV Askania Schipkau e.V. mit der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE

Ferienfußballcamp beim SV Askania Schipkau e.V. mit der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE

Nach dem erfolgreichen Fußballcamp im Jahr 2019, möchten wir in den Herbstferien erneut ein Fußballcamp für unseren Nachwuchs durchführen.

Das letzte Fußballcamp wurde unter der Leitung von Steffen Karl durchgeführt. Aus gesundheitlichen Gründen hat er seine Fußballschule in die Hände des VfL Bochum 1848 in Person von Dariusz Wosz und Benjamin Adamik gelegt. Dariusz Wosz war beim letzten Fußballcamp im Jahr 2019 in Schipkau an einem Tag dabei.

Dariusz Wosz spielte von 1991-1998 beim Bundesligisten VfL Bochum 1848. Im Sommer 1998 kam der Wechsel zu Hertha BSC. Dort absolvierte er 85 Bundesligaspiele. Im Jahr 2000 schaffte er den Sprung in die Nationalmannschaft, bei der er bei 17 Spielen zum Einsatz kam. Seit 2006 ist er als Trainer in der Jugendabteilung und trainierte zwischen 2008 und 2013 unter anderem spätere A-Nationalspieler wie Ilkay Gündogan, Leon Goretzka und Lukas Klostermann.

Das Fußballcamp soll vom 11.10.-15.10.2021 für Nachwuchskicker im Alter von 5-15 Jahren stattfinden. Es werden insgesamt 9 Einheiten a 2 Stunden trainiert. Es gibt ein spezielles Torwarttraining, einen Technikparcours und bei einer Talkrunde können die Teilnehmenden Ihre Fragen an das Trainerteam stellen. Außerdem werden die Teilnehmer mit Trikot, Hose und Stutzen von Nike ausgestattet. Bei der Siegerehrung warten dann viele Überraschungen wie zum Beispiel eine Urkunde und einen Pokal. Ganz besonders herausragende Nachwuchskicker haben die Möglichkeit zur Teilnahme am Leistungsangebot der VfL-FUSSBALLSCHULE.

Natürlich werden die Kinder mit einem warmen Mittagessen versorgt.

Die Anmeldung für die FUSSBALLSCHULE erfolgt über folgenden Link:

https://shop.eventimsports.com/vflbochum1848/feriencamp-askania-schipkau-2021.html

Also meldet Euch schnell an und verbringt eine erlebnisreiche Fußballferienwoche!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.