Ein Wiedersehen mit ehemaligen Aktiven

L. Rossow und D. Schwandt hatten eine Idee – und Die war spitze. Ein paar Anrufe, ein paar verschickte Nachrichten und der Termin war gefunden.

Letzten Samstag fanden sich viele ehemalige Schipkauer Fußballer auf dem Sportplatz ein. Bei bestem Wetter wollte man mal wieder zusammen Fußball spielen. Unsere 1. Mannschaft stellte sich nach dem Auswärtserfolg in Ortrand als Gegner zur Verfügung. Pünktlich um 18.30 Uhr wurde auf dem Kleinfeld 2 x 30 Minuten wie früher um jeden Meter gekämpft. Eine schnelle 2:0 Führung der “Alten“ konnte unsere Männermannschaft noch kurz vor der Halbzeit ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel konnten sich die “Alten“ mit 4:2 absetzen und der Anschlusstreffer kurz vor dem Abpfiff zum 4:3 war dann auch der Endstand. Für die zahlreichen Zuschauer war es ein unterhaltsames Spiel.

Bei Freibier und Bratwurst wurde dann bis in den späten Abend zusammengesessen. Da man einige Jungs schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte, war es für alle ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend.

Alle waren sich einig, nächstes Jahr will man sich Wiedersehen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.