Testspiel gegen VFB Hohenleipisch 1912

SV Askania Schipkau       0  :   3      VfB Hohenleipisch

 

Am gestrigen Samstag stand für unsere 1.Männermannschaft ihr zweites Testspiel auf dem Plan. Trotz einer 0:3 Niederlage zeigte man ein gutes Spiel gegen den Landesligavertreter aus Hohenleipisch. Man schaffte es lange die Gäste vom eigenen Tor fern zu halten doch in der 38. Minute war unser Schlussmann Gapick Chancenlos bei einem gut geschossenen Freistoß. Kurz vor und nach der Halbzeitpause erhöhte Hohenleipisch dann noch auf 0:2 und 0:3 doch man wehrte sich auch in der gesamten 2.Halbzeit und hatte auch 2,3 gute Gelegenheiten selbst zum Torerfolg zu gelangen. Em Ende verlor man zwar verdient hat aber über die gesamte Spielzeit dagegengehalten und selbst gute Aktionen gezeigt.

Jetzt heißt es die gute Leistung in die kommenden Vorbereitungswochen mitzunehmen um zum Saisonstart am 22.8 topfit zu sein.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.