SV Blau-Weiß Lindenau II : SV Askania Schipkau II

:

Zusammenfassung

Mit einem klaren 11:1 in Lindenau konnte man die Tabellenführung auf 2 Punkte ausbauen. Der schwer zu bespielende Platz in Lindenau brachte die Heimelf direkt in der 4. Minute in Schwierigkeiten was Farhad Maravi eiskalt ausnutze. Fortan hatten man den Gegner komplett im Griff und so konnte man bis zur Halbzeit noch 4 weitere Treffer bejubeln. Auch im zweiten Durchgang schaltete man keinen Gang zurück aber auch Lindenau kam noch zu ihrem Ehrentreffer durch Erik Remisch. Am Ende trugen sich Farhad Maravi,Sebastian Gröbe und Ronny Richter jeweils 3x sowie je 1x Martin Wojtczak und David Richter in die Torschützenliste ein. Nach diesem überzeugenden Sieg steht nächste Woche das Amtsderby gegen den VfB Klettwitz || an wo man mit wesentlich mehr Gegenwehr rechnen muss.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
November 4, 2018 11:30 2. Kreisklasse 2018/2019 9

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Blau-Weiß Lindenau II011Verlierer
SV Askania Schipkau II5611Gewinner

SV Askania Schipkau II

17David Richter Stürmer
15Dennis Nicklaus Verteidiger
1Fabian Gautsch Torwart
2Farhad Maravi Stürmer
14Felix Egeresi 18 Mittelfeld
8Martin Wojtczak 20 Verteidiger
18Nico Dümke 14 Mittelfeld
9Peter Franzeck Verteidiger
3Rene Bransch Verteidiger
16Ronny Richter Stürmer
7Sebastian Gröbe Mittelfeld
20Stephan Dreyer 8 Stürmer
5Tommy Gröbe Verteidiger