SV Aufbau Oppelhain : SV Askania Schipkau

:

Zusammenfassung

Das Ergebnis deutet auf klare Verhältnisse hin, doch beide Teams spielten 90 Minuten auf Augenhöhe. Aufbau glänzt wieder einmal durch gnadenlose Effektivität im Torabschluss, sichert den ersten Heimsieg der Saison aber auch durch solide Abwehrarbeit. Die Gäste haderten mit der Aberkennung des vermeintlichen Ausgleichs, mussten sich aber am Ende mit dem Ehrentreffer vom Strafstoßpunkt zufriedengeben. Maleis war wieder einmal mit vier Treffern entscheidender Faktor der Hausherren.

Von Marco Kloss

Quelle: Lausitzer Rundschau

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
September 15, 2018 15:00 Kreisoberliga 2018/2019 3

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Aufbau Oppelhain SV Aufbau Oppelhain134Gewinner
SV Askania Schipkau011Verlierer

SV Askania Schipkau

2Alexander Wieske 11 Mittelfeld
13Benito Nolte Mittelfeld
11David Richter 2 Stürmer
20Fabian Gautsch Torwart
10Hasan Misiri Mittelfeld
9John Krüger 6 Stürmer
7Martin Brundtke 16 Stürmer
5Nino Köhler Verteidiger
6Roy Feldner 9 Mittelfeld
14Steve Krettek Mittelfeld
17Sven Lorenz Mittelfeld
3Tim Theiler Verteidiger
8Tom Fritsch Verteidiger
16Tommy Gröbe 7 Verteidiger