SV Askania Schipkau : SV Blau Weiß-Lindenau

:

Zusammenfassung

•••Erster Punkteverlust Zuhause•••

Beim 2:2 gegen Blau Weiß Lindenau musste unsere 1. Männermannschaft den ersten Punkteverlust Zuhause hinnehmen.

Die angespannte personelle Lage zwang Trainer Rossow gegenüber der Vorwoche 6 Spieler zu ersetzen. Daraus resultierend lies man Lindenau etwas herausrücken um dann mit schnellem Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen.Der Plan ging in der 13ten Minute perfekt auf als Steve Krettek über die linke Außenbahn geschickt wurde und dieser den einlaufenden Tom Fritsch zum 1:0 bediente.
Doch die Führung sollte nur 2 Minuten halten. Eine Hereingabe von der rechten Seite konnte Danny Burda direkt im Tor unterbringen.In der 31. Spielmute drehte Lindenau das Spiel komplett als plötzlich 2 Lindenauer Spieler allein auf unseren Torhüter zuliefen und den Angriff mit dem 1:2 krönten.
Kurz geschockt vom Rückstand war es dann abermals Tom Fritsch der kurz vor der Pause den Ball sehenswert ins rechte obere Eck schoss.Mit dem 2:2 war im 2. Durchgang alles offen und man merkte unseren Askanen je länger das Spiel dauerte die physischen Vorteile an allerdings konnte man den Ball nicht mehr im Lindenau Tor unterbringen.
Die beste Gelegenheit hatte noch Martin Bruntdke der aus 11 Metern zum Fallrückzieher ansetze und den Ball nur knapp über die Latte setzte.Am Ende steht wieder nur ein Unentschieden zu Buche welches beiden Mannschaften nicht groß weiterhilft.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Dezember 1, 2018 13:00 Kreisoberliga 2018/2019 12

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau202Unentschieden
SV Blau-Weiß Lindenau202Unentschieden

SV Askania Schipkau

13Benito Nolte 18 Mittelfeld
18David Richter 13 Stürmer
20Fabian Gautsch Torwart
10Hasan Misiri 6 Mittelfeld
7Martin Brundtke 17 Stürmer
11Michael Klein Verteidiger
4Mohamad Manzalawi
5Nino Köhler Verteidiger
6Roy Feldner 10 Mittelfeld
14Steve Krettek Mittelfeld
17Sven Lorenz 7 Mittelfeld
15Tobias Bauer Verteidiger
8Tom Fritsch Verteidiger
16Tommy Gröbe Verteidiger