SV Askania Schipkau II : SV Eintracht Ortrand II

:

Zusammenfassung

2.Männer

Mit einem knappen aber durchaus verdienten 2:1 Sieg gegen die Reserve von Eintracht Ortrand übernahmen unsere Askanen die Tabellenführung in der 1.Kreisklasse Süd. Nach einer starken 1.Hälfte in der man mit 2:0 in Führung gehen konnte wurde Ortrand immer druckvoller und schaffte in der 71. Spielminute den 2:1 Anschlusstreffer. Doch hätte man das Spiel schon zeitiger entscheiden müssen, allerdings wurden die Konter Situationen nicht erfolgreich abgeschlossen. So war das Spiel bis zum Ende spannend und umkämpft aber Tore wollten nicht mehr fallen. Zum Matchwinner avancierte Sebastian Gröbe mit seinen beiden Treffern und bescherte unseren Askanen damit den Platz an der Tabellenspitze.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
November 23, 2019 11:30 1. Kreisklasse 2019/2020 12

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau II202Gewinner
SV Eintracht Ortrand011Verlierer

SV Askania Schipkau II

10David Richter Stürmer
15Dennis Nicklaus Verteidiger
14Felix Egeresi 7 Mittelfeld
17Laurens – Antonio Trautmann 18 Mittelfeld
8Martin Wojtczak Verteidiger
9Peter Franzeck Verteidiger
3Rene Richter
7Sebastian Gröbe 14 Mittelfeld
18Stephan Dreyer 17 Stürmer
4Tommy Gröbe Verteidiger
5Daniel Kosmider Mittelfeld
1Fabian Gautsch Torwart
11Mohamad Manzalawi