SpG Tettau/Frauendorf II : SV Askania Schipkau II

:

Zusammenfassung

•••Verdienter Sieg in Frauendorf•••

Mit einem 0:4 in Frauendorf führt man weiterhin souverän die Tabelle in der 2. Kreisklasse Süd an.
In den gesamten 90 Minuten lies man keinen Zweifel daran aufkommen wer heut als Sieger vom Platz geht. Man begann mit viel offensiv Drang gegen gut verteidigende Gastgeber, spielte aber den letzten Pass oft zu ungenau oder scheiterte am Torhüter.So verging Minute um Minute bis endlich eine schöne Kopfballverlängerung von Sebastian Gröbe, Ronny Richter in der 35. Minute zum 0:1 verwerten konnte. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann Gröbe selbst der eine Ecke von Felix Egeresi mit einem Kopfball im Tor unterbrachte.
Nur 5 Minuten nach Wiederanpfiff gab es aus gut 20 Metern Zentraler Position einen Freistoß für unsere Askanen.
Felix Egeresi nahm sich den Ball und scheiterte erst 2x an der gegnerischen Mauer ehe sein 3. Versuch doch noch im Tor landete.
Für den 0:4 Endstand sorgte dann noch einmal Sebastian Gröbe womit man positiv in die Partie nächste Woche gegen Schwarzheide gehen kann.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
November 25, 2018 13:00 2. Kreisklasse 2018/2019 11

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SpG Tettau/Frauendorf II000Verlierer
SV Askania Schipkau II244Gewinner

SV Askania Schipkau II

17David Richter 14 Stürmer
15Dennis Nicklaus Verteidiger
1Fabian Gautsch Torwart
2Farhad Maravi 18 Stürmer
14Felix Egeresi 17 Mittelfeld
13Leon Schulz Verteidiger
8Martin Wojtczak Verteidiger
18Nico Dümke 2 Mittelfeld
9Peter Franzeck Verteidiger
3Rene Bransch Verteidiger
16Ronny Richter Stürmer
7Sebastian Gröbe Mittelfeld