•••Ein Letzter Gruß an unseren guten Freund•••

 

Am vergangenen Mittwoch fand in der Anwesenheit von Hunderten Menschen die Beisetzung unseres guten Freundes und Mannschaftskollegen Besjan Jashari in Nordmazedonien statt. Auf seiner letzten Reise wurde er von einigen von uns begleitetet, welche ihm im Namen des ganzen Vereins die letzte Ehre erwiesen.
Man kann es nicht mit Worten beschreiben wie liebevoll, herzlich und gastfreundlich wir dort empfangen wurden. Wir sind sehr dankbar das wir dabei sein durften, uns nochmal persönlich von ihm verabschieden konnten und wünschen der ganzen Familie und den Angehörigen weiterhin ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Mit seiner lebensfrohen Art wird er jedem im Gedächtnis bleiben. Danke das wir dich kennenlernen und mit dir gemeinsam tolle Erlebnis teilen durften. ❤️

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert