Altherren mit Niederlage in Sallgast

Den Heimsieg gegen Sonnewalde im Rücken, reisten unsere Askanen nach Sallgast und wollten auch dort ein gehöriges Wort um die Punkte mitreden. Bis zur Halbzeit gelang das auch sehr gut. 0:0 ging es in die Pause. Alles war noch offen. Doch in der der 45.Minute wurde man kalt erwischt und musste das 1:0 durch Ittner hinnehemen. Zehn Minuten später folgte das 2:0 durch Hannusch. In der 60. Spielminute das entscheidene 3:0 wieder durch Ittner. Zwar gelang Rene Bransch in der 62. Minute noch der Anschlußtreffer zum 3:1, doch das Spiel war entschieden.

Die nächste Aufgabe erwartet unsere Askanen am 08.10.2021 beim FC Sängerstadt Finsterwalde. Auch hier das klare Ziel, Sieg und Punkte mit nach Schipkau nehmen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert