Abschiedsspiel von unserem „Schnapper“

 

 

Am morgigen Freitag verabschiedet sich unser langjähriger Torwart „Schnapper“ in seinem letzten Spiel gegen die SpG Doberlug/Kirchhain. Anpfiff ist 18.00 Uhr im Stadion der Bergarbeiter.

Kommt vorbei und feuert ihn bei seinem letzten Auftritt auf dem Rasen nochmal an.

Der vielleicht beste Torhüter der Welt, aber mit Sicherheit der Beste Torhüter den Askania Schipkau jeh hatte geht in seinen wohlverdienden sportlichen Ruhestand. Über mehere Jahrzehnte hielt Edgar Zurawsky den „Kasten“ für die Askanen sauber. Begleiten wir ihn bei seinem letztem Sportlichem Auftritt… Vielen DANK „Schnapper“…bleib hübsch gesund und genieß alles was noch kommt… 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.