Hallenturnier der Ü38 in Guteborn

Am 22.02.2020 waren unsere Alten Herren zum Hallenturnier der Ü38 in Guteborn eingeladen. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ bei einer Spieldauer von jeweils 12 Minuten. Im ersten Spiel gewann man gegen die Freizeitfußballer aus Schipkau mit 3:0. Danach kam es zum Aufeinandertreffen mit dem Titelverteidiger von Grün-Weiß Schwarzheide. Am Ende stand ein gerechtes 2:2 auf der Anzeigetafel. Gegen Schwepnitz siegten unsere Oldies mit 2:0 und so konnte man im letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Guteborn den Turniersieg einfahren, oder eben alles verlieren. Eine nicht genutzte Chance Askania´s hatte im Gegenzug das 1:0 der Gastgeber zur Folge. Chancen wurden nicht genutzt und die cleveren Hausherren erzielten kurz vor dem Abpfiff noch den 2:0 Endstand. Durch das bessere Torverhältnis der Grün- Weißen aus Schwarzheide belegten wir hinter ihnen den 3. Platz mit 7 Punkten. Der Sieger aus Guteborn hatte 10 Punkte.Auf den Plätzen 4 und 5 folgten Schwepnitz und die Freizeitkicker aus Schipkau.

 

Die Turnierleitung zeichnete unseren Keeper „Schnappa“ als besten Torwart aus.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert