Dorf und Vereinsfest

Zum nun mehr 3.mal fand auf dem Sportplatz das Dorf und Vereinsfest statt. Und um es vorweg zu nehmen, es war wieder eine gelungene Veranstalltung bei herrlichem Sommerwetter. Jeder der nicht da war, hat was verpaßt…

Aufgrund der vielen fleißigen Helfer klappten die Vorbereitungen und der Aufbau perfekt und Reibungslos…wenn auch Schweißtreibend…Es wurde ja allerhand geboten…

 

 

 

Mit dabei natürlich die Freiwillige Feuerwehr. Technik beschnuppern, Blaulichtfahrten und Vorführungen von Einsätzen. Volles Programm für die heimlichen Helden… Neugierig?? Schaut bei den Wehren vorbei, für Interessenten steht immer eine Tür offen…

Für’s Auge gab es natürlich auch Einiges… wann hat man solche Schätze zulätzt live gesehen…

Und wie es nun schon Tradition ist, das Stiefelweitwerfen durfte nicht fehlen. Diesmal allerdings mit echten Motocrossstiefeln, also nochmal eine ganz andere Hausnummer…

 

 

 

Die verdienten Sieger im Stiefelweitwurf….. Herzlichen Glückwunsch.

Und hier noch ein ein par Impressionen vom Dorf und Vereinsfest. Dem MSC Hörlitz e.V mit der Minicrossstrecke und den tollen Maschinen. Dem Riesenkran vom Autoservice Fritsch, dem Segelflieger, Hüpfburg und was es alles gab…

Der Abend klang bei flotter Discomusik gemütlich aus…

..bevor die Schwarzeider Blasmusikanten dann zum Frühschoppen luden..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.