Weihnachtsmarkt in Schipkau


Viele fleißige Hände haben einen kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt direkt am Bürgerzentrum aufgebaut. Mit Feuerschale und hübsch geschmückt lud er zum verweilen ein.

 

 

 

 

 

 

Natürlich durfte auch ein Weihnachtsstollen nicht fehlen…

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Grinch und der Weihnachtsmann gaben sich persönlich die Ehre.

 

 

Im Bürgerzentrum gab es Vorführungen von der Kita Wirbelwind und der Grundschule Paul Noack. Die Begeisterung war so groß das der Saal aus allen Nähten platzte. Der Raum des Ortsvorstehers wurde kurzerhand in eine Märchenstube verwandelt wo den kleinsten Märchen vorgelesen wurden. Im Flur war eine Bastelecke eingerichtet, wo sich jung und alt probieren konnten. Rund um für alle etwas dabei.

Für das leibliche Wohl war durchaus auch gesorgt, von A wie Bratwurst, über L wie Pommes bis Z wie Glühwein gab es alles zum fairen Preis.


Eine Feuerschale muß ausgenutzt werden, deshalb war selbstverständlich auch Stockbrot vorbereitet.

Letztendlich eine Tolle Veranstalltung die rundum positives feedback bekam.

Es bleibt Danke zu sagen. An Alle die die Vorbereitungen getroffen haben, an Alle die Material bewegt haben, an Alle die beim Aufbau geholfen haben, an Alle die ihre Freizeit geopfert haben, an Alle die Sonntag Morgen alles wieder abgebaut und aufgeräumt haben, an alle Besucher die den Weihnachtsmarkt so friedlich und besonnen genossen haben.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert