1.Männer mit turbolentem Spiel


Ein weiteres Spektakel bot unsere 1.Männermannschaft im Auswärtsspiel gegen 1.SV Lok Calau e.V.. In der 1.Hälfte lief alles absolut nach Plan. Man konnte mit tollen Toren den Spielstand bis auf 0:3 stellen und ging ungefährdet in die Kabine. Danach störten die Gastgeber unsere Männer deutlich früher beim Spielaufbau und standen erwartungsgemäß deutlich offensiver. Dies nutzte man aber direkt aus und erhöhte sogar auf 0:4. Die Heimelf versuchte dennoch alles und schaffte es in der Folge auch selber zum Torerfolg zu kommen. In einem offenen Schlagabtausch war es dann bis zum Schluss spannend und so sorgte der Schiedsrichter beim Stande von 4:5 mit seinem Schlusspfiff für Erleichterung bei unseren mitgereisten Fans. Es war ein Spiel das nochmal unnötigerweise eng wurde aber am Ende mit 3 Punkten für unsere Männer positiv ausging.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert