1.Männer mit erneuter Niederlage im Nachholspiel

Gegen den nächsten Titelaspiranten war am letzten Samstag nichts zu holen. Trotzdem man in der 1.Halbzeit mit 0:1 in Rückstand geriet war die Einstellung nicht das Problem dieses Spiels. Unsere Männer spielten in der 2.Halbzeit mit mehr Druck nach vorne und hatten einige gute Gelegenheiten das Spiel auszugleichen doch an diesem Tag sollte der Ball einfach nicht den Weg ins gegnerische Tor finden. In der Schlussphase nutze die Heimelf die immer größer werdenden Lücken in der aufgerückten Abwehr um das Spiel zu entscheiden.
Nun heißt es sich ordentlich auf das nächste Spiel gegen Lichterfeld vorzubereiten um dort endlich wieder 3 Punkte bejubeln zu dürfen.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert