2.Männer mit unentschieden zum Saisonstart

•••Punktgewinn beim Auftaktspiel•••
Mit einem hart erarbeiteten 3:3 startet unsere 2.Männermannschaft in die Saison 22/23. Beide Mannschaften hatten eine Offensive Ausrichtung und kamen zu guten Gelegenheiten in Führung zu gehen. SV Blau Weiß ’90 Sedlitz schaffte es einige Male nicht an unserem Schlussmann vorbei und musste dann in der 41. Spielminute den Rückstand hinnehmen. Doch trotz des Gegentores schafften sie noch vor der Halbzeit den wichtigen Ausgleichstreffer.
Im 2.Abstand nutzten die Gäste ihren Geschwindigkeitsvorteil im Angriffsdrittel und kamen so durch 2 weitere Treffer zur komfortablen 1:3 Führung. Nun war Kampfgeist gefragt um noch einmal in das Spiel zurückzufinden. An diesem Tag zeigte unsere Elf das sie nie aufstecken und belohnten sich mit ihren Treffern 2 und 3 mit einem wichtigen Punkt zum Saisonstart.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert