Niederlage im Relegationshinspiel….

Im Hinspiel um den Aufstieg in die Landesklasse waren die Askanen zu Gast in Lübben. Mit 3:1 mußte man sich geschlagen geben. Die Chancenverwertung war einfach nicht gut. Zweimal Alu in Halbzeit 1 für Askania, hätte besser laufen müssen. Unterm Strich war Lübben eben besser, taten mehr für’s Spiel und waren deutlich aggressiver im Drang auf das Schipkauer Tor. Nun bleiben sieben Tage um das Spiel zu analysieren und die Fehler abzustellen. Das Rückspiel findet am 18.06 um 15.00Uhr im Stadion der Bergarbeiter in Schipkau statt. In Lübben stellten die Askanen den Großteil des Publikums, also kommt vorbei und schaut euch das Spiel in Schipkau an, Rot-Weiß muß überwiegen… Noch ist nichts entschieden…

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert