Tag: 30. März 2019

SV Askania Schipkau : Senftenberger FC08

Mit 2 hochverdienten Siegen holten unsere beiden Männermannschaften jeweils 3 wichtige Punkte.

Für unsere 1.Mannschaft war es gegen den Senftenberger FC eher ein Geduldsspiel. In der 1.Halbzeit spielte man sich immer wieder gut bis zum 16er vor aber der letzte Pass war meist zu ungenau um den Ball im Tor unterzubringen. Was in den ersten 45 Minuten noch nicht klappen wollte gelang dann innerhalb von 3 Minuten 3 mal wodurch das Spiel in der 57. Minute schon entschieden war. Mit seinem 2.Treffer in der Partie stellte John Krüger dann den 4:0 Endstand her.

:

SV Germania 1910 Ruhland II : SV Askania Schipkau II

Mit 2 hochverdienten Siegen holten unsere beiden Männermannschaften jeweils 3 wichtige Punkte.

Den Anfang machte unsere 2.Mannschaft die einen ungefährdeten 0:5 Auswärtssieg in Ruhland feiern konnte. Matchwinner im ersten Rückrundenspiel war Laurens Trautmann der sich gleich 3 mal in die Torschützenliste eintrug.

: