SV Askania Schipkau : Senftenberger FC08

:

Zusammenfassung

Mit 2 hochverdienten Siegen holten unsere beiden Männermannschaften jeweils 3 wichtige Punkte.

Für unsere 1.Mannschaft war es gegen den Senftenberger FC eher ein Geduldsspiel. In der 1.Halbzeit spielte man sich immer wieder gut bis zum 16er vor aber der letzte Pass war meist zu ungenau um den Ball im Tor unterzubringen. Was in den ersten 45 Minuten noch nicht klappen wollte gelang dann innerhalb von 3 Minuten 3 mal wodurch das Spiel in der 57. Minute schon entschieden war. Mit seinem 2.Treffer in der Partie stellte John Krüger dann den 4:0 Endstand her.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
März 30, 2019 15:00 Kreisoberliga 2018/2019 20

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau044Gewinner
Senftenberger FC 08000Verlierer

SV Askania Schipkau

13Benito Nolte Mittelfeld
20Fabian Gautsch Torwart
10Hasan Misiri Mittelfeld
9John Krüger Stürmer
7Mohamad Manzalawi
6Richard Granse Mittelfeld
14Steve Krettek Mittelfeld
17Sven Lorenz Mittelfeld
3Tim Theiler Verteidiger
8Tom Fritsch Verteidiger
16Tommy Gröbe 2 Verteidiger
2Farhad Maravi 16 Stürmer