SV Rot-Weiß Wormlage : SV Askania Schipkau II

:

Zusammenfassung

•••Gerechtes Unentschieden in Wormlage•••

Bei hochsommerlichem Wetter wurde um Punkt 15 Uhr in Wormlage angepfiffen. Die Partie versprach im Vorfeld ein spannendes und vollkommen offenes Spiel zu werden. So wie erwartet kam es dann auch, allerdings waren die 90 Minuten von vielen Unterbrechungen und Diskussionen geprägt, sodass leider nur selten ein richtiger Spielfluss aufkommen konnte. Die erste riesen Chance hatten unsere Askanen, welche nach einem Freistoß schon die Führung bejubelten, doch der Linienrichter hatte etwas dagegen. Danach wurden weitere Möglichkeiten zur Führung nicht genutzt und es kam wie es kommen musste. Nach gutem Solo der Heimmannschaft tauchten auf einmal 2 Wormlager Spieler vorm Schipkauer Kasten auf und hatten keine Probleme den Ball im Kasten unterzubringen. Geschockt vom Treffer, dauerte es knapp 10 Minuten bis man sich wieder auf die eigenen Stärken konzentrierte und nach klasse Zusammenspiel über die linke Seite, den freistehenden Sebastian Gröbe fand, welcher mit dem unbedingten Willen den Ball ins Tor schoss. Im zweiten Abschnitt wurde es dann zunehmend kämpferischer und gute Chancen wurden meist durch ungenauer Abspiele verhindert. Bis zum Ende versuchten beiden Mannschaften den entscheidenden Treffer zur erzielen, doch waren auch beide Torhüter bei den wenigen Chancen immer zur Stelle. Mit jeweils einem Punkt geht das Ergebnis für beide Seiten in Ordnung.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
August 25, 2019 15:00 1. Kreisklasse 2019/2020 2

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Rot-Weiß Wormlage101Unentschieden
SV Askania Schipkau II101Unentschieden

SV Askania Schipkau II

17David Richter 15 Stürmer
15Dennis Nicklaus 17 Verteidiger
14Felix Egeresi Mittelfeld
2Felix Franzeck Verteidiger
11Jonas Scewczyk 10 Verteidiger
13Leon Schulz Verteidiger
1Martin Wojtczak Torwart
10Nico Dümke 11 Mittelfeld
16Ronny Richter Stürmer
7Sebastian Gröbe Mittelfeld
4Tommy Gröbe Verteidiger
3Rene Richter
9Peter Franzeck Verteidiger