SV Rot – Weiß Wormlage : SV Askania Schipkau II

:

Zusammenfassung

•••Unglückliche Niederlage in Wormlage•••

Mit einem knappen 1:0 in Wormlage mussten sich unsere Männer geschlagen geben. Das gesamte Spiel war sehr ausgeglichen und wurde am Ende durch einen berechtigten Strafstoß entschieden. Über die 90 Minuten merkte man beiden Mannschaften an das sie hoch motiviert waren und jeden Zweikampf zu 100% annahmen. Daraus resultierten allerdings auch viele Unterbrechungen sodass eigentlich nie ein richtiger Spielfluss aufkam. Trotzdem gab es einige Chancen auf beiden Seiten doch fehlte die Konzentration zu oft in den Abschlüssen. Je länger das Spiel dauerte desto hitziger wurde die Atmosphäre doch am Ende konnte Wormlage die knappe Führung über die Zeit retten und fügte unseren Askanen damit die erste Saisonniederlage zu. Mit nun 9 Punkten Vorsprung ist die Ausgangslage für die letzten 5 Spiele aber trotzdem gut.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Mai 5, 2019 15:00 2. Kreisklasse 2018/2019 17

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Rot-Weiß Wormlage011Gewinner
SV Askania Schipkau II000Verlierer

SV Askania Schipkau II

6Daniel Kosmider Mittelfeld
17David Richter Stürmer
15Dennis Nicklaus Verteidiger
5Felix Franzeck Verteidiger
1Jonas Scewczyk Verteidiger
13Leon Schulz Verteidiger
8Martin Wojtczak Verteidiger
18Nico Dümke Mittelfeld
9Peter Franzeck Verteidiger
3Rene Bransch Verteidiger
7Sebastian Gröbe Mittelfeld
11Stephan Dreyer Stürmer
2Tommy Gröbe Verteidiger