SV Großräschen II : SV Askania Schipkau II

:

Zusammenfassung

•••Unentschieden in Großräschen•••

Auch im 8. Saisonspiel bleibt unsere 2.Männermannschaft ungeschlagen und hält Anschluss an den Tabellenführer aus Ortrand. Im Herbstregen waren Torchancen eher Mangelware und so ging es mit einem verdienten 0:0 in die Pause. Im 2.Abschnitt gelang es beiden Mannschaften etwas mehr Zug zum Tor zu entwickeln und so waren es unsere Askenen die in der 54. Minute nach einer Ecke zur 1:0 Führung einköpften. Doch auch die Hausherren wollten ihren Treffer und schafften 10 Minuten später den verdienten Ausgleich. In der Folge allerdings waren es unsere Askanen die den Sieg mehr wollten doch scheiterten sie 2,3 mal am starken Räschner Keeper. Am Ende wäre mit etwas mehr Glück im Abschluss der Dreier drin gewesen doch spielt man als Aufsteiger trotzdem eine starke erste Saison in der neuen Liga.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Oktober 27, 2019 15:00 1. Kreisklasse 2019/2020 9

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Großräschen II011Unentschieden
SV Askania Schipkau II011Unentschieden

SV Askania Schipkau II

10David Richter 4 Stürmer
14Farhad Maravi Stürmer
12Jonas Scewczyk 7 Verteidiger
13Leon Schulz Verteidiger
8Martin Wojtczak Verteidiger
4Odai Alzuhouri 10
9Peter Franzeck Verteidiger
6Ronny Richter Stürmer
3Rene Bransch Verteidiger
7Daniel Kosmider 12 Mittelfeld
1Fabian Gautsch Torwart
11Mohamad Manzalawi
5Florian Pohl