SV Askania Schipkau : SV Linde Schönwalde

:

Zusammenfassung

•••Eine gute Teamleistung führt zum souveränen Heimsieg•••

Gegen den SV Linde Schönewalde gelang unseren Askanen ein deutlicher Heimsieg mit dem man sich auf den 3.Tabellenplatz vorschieben konnte. Nachdem Martin Brundtke in der 1.Halbzeit das 1:0 erzielte, war es Tobias Bauer dem das wichtige 2:0 gelang und somit der Mannschaft ein wenig mehr Sicherheit gab. Doch Schönewalde versuchte nochmal ranzukommen, allerdings war spätestens beim ebenfalls gut aufgelegten Fabian Gautsch Endstation. Kurz vor dem Ende schraubte man das Ergebnis noch durch Treffer von Kamal Nabizadah und Stephan Dreyer auf 4:0 in die Höhe und reist nun in der kommenden Woche mit einem guten Gefühl zum Tabellenzweiten nach Golßen.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Dezember 7, 2019 13:00 Kreisoberliga 2019/2020 14

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau134Gewinner
SV Linde Schönewalde000Verlierer

SV Askania Schipkau

13Benito Nolte Mittelfeld
2Enrico Wähner 9
20Fabian Gautsch Torwart
10Hasan Misiri Mittelfeld
9Kamal Nabizadah 2 Stürmer
7Martin Brundtke 19 Stürmer
11Michael Klein Verteidiger
5Nino Köhler 4 Verteidiger
14Steve Krettek Mittelfeld
3Tim Theiler Verteidiger
15Tobias Bauer Verteidiger
4Tom Fischer 5 Mittelfeld
8Tom Fritsch Verteidiger
19Stephan Dreyer 7 Stürmer