SV Askania Schipkau : SV Linde Schönwalde

:

Zusammenfassung

In der Fußball-Kreisoberliga setzt sich Askania nach einer Steigerung gegen Linde Schönewalde mit 5:2 durch.

Die Hausherren waren in der Bringepflicht und setzten das mit der schnellen Führung gut um. Unbeeindruckt davon, spielten die Gäste aber munter mit. Mit einem Eigentor nach Ecke und der Führung der Gäste, war die Partie gedreht. Die Hausherren wirkten von den Gegentreffern geschockt und spielten erst nach der Pause konzentrierter und zielstrebiger. Der Doppelschlag zur Führung wirkte dann auch befreiend. Einige gute Chancen der Gäste blieben ungenutzt, so dass die Effektivität der Hausherren am Ende den Ausschlag für den wichtigen Heimsieg gab. Nie aufgebend, waren die Gäste weiterhin gefährlich, mussten sich die Niederlage am Ende aber eingestehen.

Von Marco Kloss

Quelle: Lausitzer Rundschau

 

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
September 22, 2018 15:00 Kreisoberliga 2018/2019 4

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau145Gewinner
SV Linde Schönewalde202Verlierer

SV Askania Schipkau

13Benito Nolte Mittelfeld
19Göran Seemann 9 Mittelfeld
13Hasan Misiri Mittelfeld
7Martin Brundtke Stürmer
11Michael Klein 19 Verteidiger
5Nino Köhler Verteidiger
6Roy Feldner Mittelfeld
17Sven Lorenz Mittelfeld
3Tim Theiler Verteidiger
8Tom Fritsch Verteidiger
16Tommy Gröbe Verteidiger
20Toni Krettek Torwart
9David Richter 19 Stürmer