SV Askania Schipkau – SV Blau-Weiß Lindenau

:

Zusammenfassung

Wichtiger Sieg gegen Lindenau

Gegen den SV Blau-Weiß Lindenau e.V. siegten unsere Askanen deutlich mit 7:1 und machten damit einen großen Sprung in der Tabelle.

Das Spiel begann mit der schnellen Führung unserer Männer, doch Lindenau versuchte prompt zu antworten und schaffte nur 2 Minuten später den direkten Ausgleich. Bis zur Halbzeit allerdings erspielte man sich eine Gelegenheit nach der anderen und so schaffte man es mit 2 weiteren Treffern den Spielstand zum Pausenpfiff auf 3:1 zu stellen. In der 2.Hälfte war von den Gästen kaum noch eine Gegenwehr zu spüren, sodass unsere Heimelf viel Raum zum kombinieren hatte und diesen ein ums andere mal zu nutzen wusste. Mit 4 weiteren Toren tat man noch etwas für das Torverhältnis, doch in der kommenden Woche wird ein anderer Gegner auf unsere Askanen warten. Beim Auswärtsspiel gegen Lübben 2 wird man wieder richtig gefordert werden um Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Oktober 24, 2020 15:00 Kreisoberliga 2020/2021 8

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau347Gewinner
SV Blau-Weiß Lindenau101Verlierer

SV Askania Schipkau

13Benito Nolte Mittelfeld
12David Richter Stürmer
2Enrico Wähner 11
20Fabian Gautsch Torwart
9Kamal Nabizadah 18 Stürmer
7Martin Brundtke Stürmer
11Michael Klein 2 Verteidiger
18Nico Dümke 9 Mittelfeld
5Nino Köhler Verteidiger
17Richard Granse 6 Mittelfeld
14Steve Krettek Mittelfeld
4Tom Fischer Mittelfeld
8Tom Fritsch Verteidiger
6Stephan Dreyer 17 Stürmer