SV Askania Schipkau : SV Blau-Weiß Lindenau

:

Zusammenfassung

•••Verdienter Heimsieg gegen Lindenau•••

Mit einem deutlichen 6:2 Erfolg gegen Lindenau festigen unsere Askanen ihren Platz in der Spitzengruppe. Schon zur Halbzeit war das Spiel vorentschieden nachdem man mit starken offensiv Aktionen den Ball 4mal im gegnerischen Kasten unterbringen konnte. Mit der deutlichen Führung im Rücken wurde die Abwehrarbeit ein wenig vernachlässigt so das auch der Gast noch zu 2 Treffern kam. Doch am Ende stellte man mit dem 6:2 den Endstand her und fährt nun nächste Woche zum Topspiel nach Lübbenau.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
September 14, 2019 14:00 Kreisoberliga 2019/2020 4

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau426Gewinner
SV Blau-Weiß Lindenau022Verlierer

SV Askania Schipkau

13Benito Nolte Mittelfeld
2Enrico Wähner
20Fabian Gautsch Torwart
10Hasan Misiri Mittelfeld
9Kamal Nabizadah
7Martin Brundtke 5 Stürmer
11Michael Klein Verteidiger
6Richard Granse Mittelfeld
14Steve Krettek Mittelfeld
17Sven Lorenz 8 Mittelfeld
15Tobias Bauer 16 Verteidiger
8Tom Fritsch 17 Verteidiger
16Tommy Gröbe 15 Verteidiger
5Felix Egeresi 7 Mittelfeld