SV Askania Schipkau II : SV Blau-Gelb 90 Sonnewalde II

:

Zusammenfassung

Mit einem 2:1 Heimerfolg gegen die Reserve des SV Blau Gelb 90 Sonnewalde sicherten unsere Askanen ihren 4.Tabellenplatz und feierten somit den 2 Sieg in Folge. Doch zu Beginn sah es nicht direkt nach dem nächsten Sieg aus, denn Sonnewalde fand besser ins Spiel und schafften schon in der 10. Minute den Führungstreffer durch Klingel. Den Rückstand wollte man unbedingt noch vor der Halbzeit egalisieren, was in der 33. Spielminute auch gelang. David Richter war es der den wichtigen Ausgleichstreffer erzielen konnte, womit sich beide Mannschaften mit einem Treffer zur Halbzeitansprache versammelten. Im 2. Durchgang war es dann unsere Heimelf die in der 70. Minute durch Tommy Gröbe in Führung gehen konnte und anders als Sonnewalde diese auch bis zum Schluss halten konnte.

In der nächsten Woche empfängt man dann am Samstag 12 Uhr die Reserve von Altdöbern und wird versuchen an die Siegesserie anzuknüpfen.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Oktober 2, 2021 12:00 1. Kreisklasse 2021/2022 7

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau II112Gewinner
SV Blau-Gelb 90 Sonnewalde II101Verlierer

SV Askania Schipkau II

8Dave Schütz 6
11David Richter 4 Stürmer
15Dennis Nicklaus Verteidiger
3Lars Rossow 7 Mittelfeld
17Laurens – Antonio Trautmann Mittelfeld
7Maik Steffen 3 Verteidiger
5Marcel Noack 13
10Martin Rinza Verteidiger
1Martin Wojtczak Torwart
18Nico Dümke Mittelfeld
9Peter Franzeck Verteidiger
4Tom Ballat 11
13Tommy Gröbe 5 Verteidiger
6Alexander Wieske 8 Mittelfeld
2Felix Franzeck Verteidiger