SV Askania Schipkau : BSG Chemie Schwarzheide

:

Zusammenfassung

In der ausgeglichenen ersten Halbzeit sahen die Zuschauer zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, die von guten Torhütern pariert oder schwach abgeschlossen wurden. Glück hatten die Gäste bei einer vermeintlichen Rettungsaktion hinter der Linie, die aber keine Anerkennung als Tor fand. Mit einem Foulstrafstoß gingen die Hausherren in Führung und nutzten die danach aufkommenden Räume zum Kontern. Ein erneuter Strafstoß brachte das 2:0. Die Gäste waren zu ungenau vor dem gegnerischen Tor.

Von Marco Kloss

Quelle: Lausitzer Rundschau

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
September 1, 2018 15:00 Kreisoberliga 2018/2019 2

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau022Gewinner
BSG Chemie Schwarzheide II000Verlierer

SV Askania Schipkau

2Alexander Wieske Mittelfeld
13Benito Nolte Mittelfeld
11David Richter Stürmer
9John Krüger Stürmer
7Martin Brundtke Stürmer
5Nino Köhler Verteidiger
6Roy Feldner Mittelfeld
14Steve Krettek Mittelfeld
17Sven Lorenz 16 Mittelfeld
8Tom Fritsch Verteidiger
16Tommy Gröbe 17 Verteidiger
1Toni Krettek Torwart