Dorf- und Sportverein Schraden : SV Askania Schipkau II

Zusammenfassung

•••Arbeitssieg in Schraden•••

Mit einem knappen 1:2 gewann unsere 2.Männermannschaft beim DSV Schraden und konnte damit die Tabellenführung auf 2 Punkte ausbauen. Spielerisch passte sich das Spiel aber eher dem Wetter des vergangenen Wochenendes an, denn es gab viele Unterbrechungen und Meckereien die nie einen richtigen Spielfluss aufkommen ließen. Am Ende steht aber ein Arbeitssieg und 3 wichtige Punkte nach den in der kommenden Woche keiner mehr fragt.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Oktober 6, 2019 15:00 1. Kreisklasse 2019/2020 7

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
Dorf- und Sportverein Schraden101Verlierer
SV Askania Schipkau II112Gewinner

SV Askania Schipkau II

10David Richter Stürmer
15Dennis Nicklaus Verteidiger
14Felix Egeresi 11 Mittelfeld
2Felix Franzeck Verteidiger
13Leon Schulz 12 Verteidiger
1Martin Wojtczak Torwart
9Peter Franzeck Verteidiger
3Rene Richter
6Ronny Richter Stürmer
7Sebastian Gröbe Mittelfeld
12Stephan Dreyer 13 Stürmer
4Tommy Gröbe Verteidiger
11Mohamad Manzalawi 14