Monat: Juni 2023

Mit Fleiß und Geduldt…

kann man alles erreichen.

Fleißige Hände denen das neu gestalltete Vereinsheim zu Verdanken ist…

Nach mehreren Arbeitseinsätzen im April und Mai ist die Renovierung unserer Gaststätte nun abgeschlossen. Zu Beginn der Renovierung stand das Ausräumen des Gastraumes auf dem Programm. Als dieser leer war, konnten der neue Tresen und neue Schränke eingebaut werden. Danach begannen die Malerarbeiten. Im Vorraum ist mit dem neuen Tresen und den neuen Schränken die Versorgung zu Spieltagen oder Veranstaltungen bestens gesichert. Passend zu dem Tresen mit grauen und roten Farbelementen, wurden ebenfalls die Wände in grau und weiß gestrichen. Nun erstrahlt der Vereinsraum in den Vereinsfarben Rot und Weiß. Auch der hintere Saal wurde renoviert. Dieser bekam ebenfalls einen neuen Anstrich und neue Gardinen. So waren im Laufe der Monate April und Mai mehrere fleißige Vereinsmitglieder auf dem Sportplatz. Diese waren mit dem Auf- und Einräumen der Möbel, dem Polieren der Pokale, dem putzen der Fenster, wischen und vielen weiteren Dingen beschäftigt.

Es besteht jetzt die Möglichkeit, Feiern und Veranstaltungen verschiedenster Art bis ca. 55 Personen durchzuführen.

Wir danken allen fleißigen Helfern die das Projekt der Renovierung durch ihre Arbeit ermöglicht haben.