Monat: Februar 2023

Niederlage im Schneechaos

Im 1.Nachholespiel gegen den SV 1885 Golßen e.V. konnten unsere Männer leider keine Punkte einfahren. Kurz nach Spielbeginn begann das Schneetreiben und sorgte damit dafür das ein Kurzpassspiel kaum mehr möglich war. Unter den Bedingungen schafften es die Gäste besser ihr Spiel auf den Platz zu bekommen und gewinnen am Ende mit 3 Toren Unterschied obwohl man lange ein offenes Spiel erlebte.

Vorschau aufs Wochenende

Als erstes startet unsere 1.Männermannschaft wieder in den Punktspielbetrieb.
Gegner ist der Tabellendritte vom SV 1885 Golßen e.V.. Nach der langen Pause ist allerdings alles offen und jenes Team welches besser in den Spielrythmus findet wird am Ende als Sieger vom Platz gehen.
Anstoß ist am Samstag 13 Uhr in Schipkau.

Achtung!! Eilmeldung!!

Achtung, das für Samstag den 04.02.2023 geplante Vorbereitungsspiel der 1.Männer von Askania Schipkau gegen Brieske / Senftenberg  wurde wegen der Platzverhältnisse nach Brieske auf den Kunstrasenplatz verlegt. Anstoß ist 14.00Uhr.