Monat: September 2022

Erneute Niederlage der 2.Männer

 

Gegen die 2.Mannschaft des SV Grün Weiß Annahütte spielten unsere Männer auf Augenhöhe und schafften es beinahe Punkte mit nach Hause zu nehmen. In der ersten Halbzeit hat man allerdings zu viele Chancen zugelassen und musste 3 Gegentreffer hinnehmen. Im 2. Abschnitt schwächte man sich durch eine rote Karte selber, doch schaffte man es mit einem Mann weniger näher am Ausgleichstreffer, als der Gegner an der Entscheidung zu sein. das Unentschieden sollte aber nicht mehr fallen und so steht man am Ende ohne Punkte da. Die Leistung und Einstellung hat aber gestimmt und wird dafür sorgen das man seine Punkte einfahren wird.

Derbysieg in Schwarzheide

Das Nachbarschaftsduell mit der BSG Chemie Schwarzheide konnten unsere Männer mit 1:4 gewinnen. Doch das Spiel war lange Zeit spannend, da die Heimelf sich immer wieder mal gefährlich vor unserem Tor zeigte. In der zweite Hälfte schaffte man dann das erlösende 1:3 welches die Vorentscheidung gewesen war. Am Ende erhöhten unsere Askanen den Spielstand noch auf 1:4 und bleiben damit weiterhin ungeschlagen in der Kreisoberliga.
Nächstes Wochenende ist erstmal Erholung angesagt ehe es am 1.10 zuhause gegen Elsterwerda wieder um 3 wichtige Zähler geht.