VFB Hohenleipisch 1912 II : SV Askania Schipkau

:

Zusammenfassung

Mit einem 0:2 Auswärtserfolg gegen die Reserve des VfB Hohenleipisch 1912 e.V. übernehmen unsere Askanen wieder die Tabellenführung in der Kreisoberliga Südbrandenburg.
Die Partie begann optimal, indem unsere Männer bereits in der 6.Spielminute durch Kamal Nabizadah einen fälligen Foulelfmeter zur umjubelten Führung nutzen konnten. Danach entwickelte sich ein Spiel wie es von vielen vorher erwartet wurde. Auf schwierigen Platzverhältnissen merkte man beiden Mannschaften an das sie alles andere als eingespielt waren. Zwingende Chancen waren eher Mangelware, obwohl die Heimelf am Ende der ersten Hälfte mehr Druck auf das Gästetor ausüben konnte, scheiterten sie spätestens am stark aufgelegten Askanen Keeper Robert Liebe. Im 2.Durchgang versuchte Hohenleipisch weiter den Ausgleichstreffer zu erzielen, bot dadurch aber viel Platz für gute Kontergelegenheiten und wurde in der 71. Minute durch eine schöne Aktion von Tommy-Lee Nolte mit dem 0:2 bestraft. Bis zum Schluss schaffte es die Heimelf nicht mehr ein Tor herauszuspielen und so waren es unsere Männer die verdient die 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten.
In dieser Woche ist noch einmal Spielfrei für unsere 1.Männermannschaft, doch wird man sich noch einmal gut auf die kommenden schweren Wochen vorbereiten.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
März 20, 2022 15:00 Kreisoberliga 2021/2022 12

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
VfB Hohenleipisch II000Verlierer
SV Askania Schipkau112Gewinner

SV Askania Schipkau

13Benito Nolte 11 Mittelfeld
3Gracjan Sebastian Horoszkiewicz Verteidiger
9Kamal Nabizadah 6 Stürmer
7Martin Brundtke 22 Stürmer
12Marvin Kollowa 18 Mittelfeld
11Michael Klein 13 Verteidiger
18Nico Dümke 12 Mittelfeld
5Nino Köhler Verteidiger
17Richard Granse Mittelfeld
32Robert Liebe Torwart
22Sami Rashkaj 7 Stürmer
23Tobias Bauer Verteidiger
4Tom Fischer Mittelfeld
16Tommy-Lee Nolte Mittelfeld
6Abdesslam Sradni 9 Mittelfeld