SV Blau-Gelb Sonnewalde : SV Askania Schipkau

:

Zusammenfassung

Mit einer 5:2 Niederlage verabschieden sich unsere Altherren in die Winterpause. Im Nachholespiel in Sonnewalde verpaßten es die Askanen noch einmal zu punkten. Sonnewalde spielte stark auf und entschied das Spiel schon fast zur Halbzeit mit einer deutlichen 3:0 Führung. In der zweiten Halbzeit war die Partie ausgeglichener. Beide Mannschaften erziehlten je zwei Treffer. Am Ende bleibt die 5:2 Niederlage. Nun heist es Winterpause und Kräfte sammeln, bevor dann am 03.04.2020 das Rückspiel auf heimischen Rasen gegen Sonnewalde die Rückrunde einläutet.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Oktober 18, 2019 17:00 SBB Altliga Ost 2019/2020 1

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Blau-Gelb 90 Sonnewalde II325Gewinner
SV Askania Schipkau Alte Herren022Verlierer

SV Askania Schipkau Alte Herren

7Andreas Hanko Verteidiger
6Daniel Kosmider Mittelfeld
8Maik Fritsch Verteidiger
9Maik Jähnchen
16Maik Steffen 3 Torwart
3Rene Bransch 16 Verteidiger
1Thomas Plonczyski Torwart
10Sebastian Gröbe Mittelfeld
11Mike Wieciers