SV Askania Schipkau vs ESV Lok Falkenberg

:

Zusammenfassung

Die Hausherren waren der erwartet schwere Gegner und erst nach einer Findungsphase kamen die Gäste zu ersten Chancen. Neben einem Foulelfmeter blieben auch die Chancen ungenutzt, so dass Rückkehrer Sven Lorenz einen Fehler am Strafraum der Gäste zur Führung nutzte. In Überzahl nutzte Schipkau das 2:0 ehe die Gäste noch einmal verkürzten. Der Ausgleich sollte aber nicht mehr fallen, so dass der Vizemeister ohne Punkte in die Saison startet.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
August 19, 2017 15:00 Kreisoberliga 2017/2018 1

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau022Gewinner
ESV Lok Falkenberg011Verlierer

SV Askania Schipkau

1Toni Krettek Torwart
8Tom Fritsch Verteidiger
13Tobias Bauer Verteidiger
17Sven Lorenz Stürmer
11Daniel Redetzki Stürmer
19Göran Seemann Mittelfeld
7Martin Brundtke Stürmer
11Michael Klein Verteidiger
5Nico Dümke Mittelfeld
5Nino Köhler Verteidiger
10Richard Granse Mittelfeld
14Steve Krettek Mittelfeld
4Tom Fischer Mittelfeld
16Tommy Gröbe Verteidiger