SV Askania Schipkau : SpVgg Finsterwalde

:

Zusammenfassung

•••Weiterer Heimsieg für unsere 1.Männermannschaft•••

Mit einem verdienten 3:0 Sieg bestätigen unsere Askanen ihre aktuelle Heimstärke. Der Beginn war allerdings von beiden Seiten sehr hektisch. In der 20. Minute erzielte man mit dem ersten richtigen Torschuss den Führungstreffer. Nach einem guten Zuspiel von Hasan Misiri verwertete Steve Krettek flach ins lange Eck. Doch auch danach kam nicht die richtige Ruhe auf zwar gab es noch die ein oder andere Chance für unsere Askanen aber es war dann John Krüger der erst in der 35. Minute vom Elfmeterpunkt zum 2:0 traf. Vorangegangen war ein Foulspiel an Benito Nolte. In der 2. Halbzeit musste dann wieder ein Elfmeterpfiff herhalten um das Ergebnis auf 3:0 zu stellen. Dieses Mal wurde Sven Lorenz im Strafraum niedergerungen und John Krüger verwandelte genauso sicher wie noch in der 1. Hälfte. Danach gab es einige gute Kontergelegenheiten für unsere Askanen allerdings wurde der letzte Pass meist zu ungenau gespielt um den Ball im Tor unterzubringen. Am Ende steht ein 3:0 welches nicht das schönste war aber das Ergebnis spricht für unsere 1.Mannschaft.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
April 13, 2019 15:00 Kreisoberliga 2018/2019 22

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau213Gewinner
SpVgg Finsterwalde000Verlierer

SV Askania Schipkau

13Benito Nolte 2 Mittelfeld
10Hasan Misiri 7 Mittelfeld
9John Krüger Stürmer
7Martin Brundtke 10 Stürmer
11Michael Klein Verteidiger
2Mohamad Manzalawi 13
5Nino Köhler Verteidiger
6Richard Granse 16 Mittelfeld
14Steve Krettek Mittelfeld
17Sven Lorenz Mittelfeld
4Tom Fischer Mittelfeld
8Tom Fritsch Verteidiger
16Tommy Gröbe 6 Verteidiger
1Toni Krettek Torwart