SV Askania Schipkau II : SV 1892 Schwarzheide

:

Zusammenfassung

••Wichtiger Sieg gegen den Tabellenzweiten•••

Unsere 2. Männermannschaft siegte im ersten Spiel der Rückrunde mit 4:1 gegen Schwarzheide und konnte damit einen großen Schritt Richtung Aufstieg machen. Nach gerade einmal 15 Minuten lag man schon mit 2 Treffern von David Richter und Farhad Maravi mit 2:0 in Front.
Schwarzheide gelang aber nur 4 Minuten später durch Toni Winkler der Anschlusstreffer. Doch unsere Askanen wollten keine Spannung mehr aufkommen lassen und so stellte man das Ergebnis mit 2 weiteren Treffern von David Richter kurz vor und nach der Pause auf 4:1.
Dieses Ergebnis verteidigte man souverän bis zum Ende der Partie und konnte damit die Tabellenführung auf 8 Punkte ausbauen.Kurz vor dem Halbzeit abpfiff kam es jedoch noch noch zu einem tragischen Zusammenstoss des Torhüter von SV 1892 Schwarzheide.
Dieser verletzte sich so schwer, sodas er ins Krankenhaus gerbracht werden musste.Wir wünschen ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung. Nächste Woche steht dann noch das Nachholespiel Zuhause gegen Sedlitz auf dem Plan wo man mit einem Sieg in die verdiente Winterpause gehen will.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Dezember 1, 2018 10:30 2. Kreisklasse 2018/2019 12

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau II314Gewinner
SV 1892 Schwarzheide101Verlierer

SV Askania Schipkau II

6Daniel Kosmider Mittelfeld
17David Richter 11 Stürmer
2Farhad Maravi Stürmer
13Leon Schulz Verteidiger
4Maik Fritsch 8 Verteidiger
8Martin Wojtczak 4 Verteidiger
9Peter Franzeck Verteidiger
3Rene Bransch Verteidiger
16Ronny Richter Stürmer
7Sebastian Gröbe Mittelfeld
11Stephan Dreyer 17 Stürmer
20Tom Puhahn Torwart
5Mousa Aljasem Mittelfeld