SV Askania Schipkau : BSG Chemie Schwarzheide

:

Zusammenfassung

Den Zuschauern bot sich im Anschluss an das Mittagsspiel eine packende Fussballpartie mit 10 Toren. Mit einem 7:3 Heimerfolg gegen die BSG Chemie Schwarzheide krönte unsere 1.Männermannschaft das Herrenwochenende und bestätigte damit den Sieg aus der Vorwoche. Schon in der 1. Halbzeit erspielte man sich etliche Chancen, von denen gleich 4 den Weg ins gegnerische Tor fanden. Mit jeweils einem Treffer konnten sich dabei Kamal Nabizadah, Martin Brundtke und Gracjan Sebastian Horoszkiewicz in die Torschützenliste eintragen. Trotz der deutlichen Führung wollte man im 2. Durchgang weiter konzentriert Spielen was auch bis zur 54. Spielminute mit 2 weiteren Treffern optimal gelang. Martin Brundtke war 2 mal zur Stelle und erhöhte den Spielstand schnell auf 6:0. Doch danach war man ein wenig nachlässig und lies Schwarzheide zu viele Räume zum Entfalten und diese wussten sie perfekt auszunutzen. Und so musste man 3 mal in gerade mal 15 Minuten den Ball aus dem eigenen Tornetz herausholen. Nachdem man sich wieder gefangen hatte und das Spiel wieder beruhigen konnte traf Marvin Kollowa mit seinem Kopfballtreffer zum 7:3 Endstand.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Oktober 2, 2021 15:00 Kreisoberliga 2021/2022 7

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau437Gewinner
BSG Chemie Schwarzheide033Verlierer

SV Askania Schipkau

13Benito Nolte Mittelfeld
3Gracjan Sebastian Horoszkiewicz Verteidiger
10Hasan Misiri Mittelfeld
9Kamal Nabizadah 15 Stürmer
7Martin Brundtke 11 Stürmer
2Marvin Kollowa Verteidiger
17Richard Granse Mittelfeld
32Robert Liebe Torwart
11Sami Rashkaj 7 Stürmer
14Steve Krettek Mittelfeld
8Tom Fischer Mittelfeld
16Tommy-Lee Nolte Stürmer
15Sebastian Gröbe 9 Mittelfeld