SV Askania Schipkau : SV 1885 Golßen

:

Zusammenfassung

 

Askania startete druckvoll in die Partie jedoch blieben klare Torchancen Mangelware. Golßen stand sicher in der Defensive und überraschte die Schipkauer Defensive ein ums andere Mal mit temporeichem Konterspiel. Aus einem dieser Konter resultierte ein Freistoß in der Askanenhälfte der über Umwege im Tor der Schipkauer einschlug.
Anschließend plätscherte das Spiel gefällig Richtung Halbzeitpause.
Gewillt den Rückstand wettzumachen ergab der erste Angriff auch gleich eine Riesenchance welche vertendelt wurde und zugleich den Konterlauf zum 2:0 für Golßen ebnete. Bei Schipkau gingen die Köpfe und somit schien mit dem 3:0 dank katastrophaler Abwehrleistung die Messen gesungen.

Jedoch ging nochmal ein Ruck durch die Askania Elf und Dank des Strafstoßes von Krüger und Kopfball von Marawi wurde es nochmal spannend.
Beide Mannschaften kämpfen mit offenem Visier. Für Golßen ergaben sich immer wieder beste Torchancen die jedoch vom Schipkauer Keeper vereitelt werden konnten. Bis schließlich ein Angreifer kurz vor Ultimo nur noch per Foulspiel zu bremsen war. Golßen traf zum umjubelten 4:2 und Schipkau verabschiedet sich endgültig aus dem Aufstiegsrennen.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
Mai 19, 2018 15:00 Kreisoberliga 2017/2018 19

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau022Verlierer
SV 1885 Golßen134Gewinner

SV Askania Schipkau

2Farhad Maravi 7 Stürmer
Hasan Misiri Mittelfeld
9John Krüger Stürmer
Lars Wobst Mittelfeld
7Martin Brundtke 2 Stürmer
1Martin Wojtczak Torwart
11Michael Klein Verteidiger
5Nico Dümke 4 Mittelfeld
5Nino Köhler Verteidiger
14Steve Krettek Mittelfeld
17Sven Lorenz Stürmer
4Tom Fischer 5 Mittelfeld
16Tommy Gröbe Verteidiger