Erneute Niederlage unserer Alt Herren

Das deutliche 0:3 gegen die Mannschaft aus Sängerstadt Finsterwalde spiegelt auf keinen Fall den realen Spielverlauf wieder. Beide Mannschaften spielten absolut auf Augenhöhe. Wieder einmal war es die mangelnde Chancenverwehrtung die ein deutlich besseres Ergebniss, oder einen Sieg für unsere Askanen verhinderte.

Ostereierrollern auf dem Sportplatz

Am Sonntag trafen sich bei herrlichem Frühlingswetter Groß und Klein auf dem Sportplatz ein. Eingeladen haben der Förderverein Askania und Jugendsport e.V. zum traditionellen Ostereierrollen. In stimmungsvoller Atmosphäre genossen die zahlreichen Besucher das umfangreiche Angebot an Spiel und Spaß. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Dank der vielen fleißigen Helfer wurde es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

 

Die Sieger vom Eierziehlwurf