SV Askania Schipkau II : SV Rot-Weiß Wormlage

:

Zusammenfassung

Unsere 2.Männermannschaft konnte sich mit einem Last Minute Treffer noch einen Punkt gegen den SV Rot-Weiß Wormlage sichern und konnte damit nicht den Sprung ins obere Tabellendrittel schaffen. Nach guten Beginn mit der Chance zur Führung, war das Spiel danach völlig offen und so hatte man lange das Gefühl, dass derjenige der den ersten Treffer erzielt das Spiel auch am Ende gewinnt. Der vermeintliche Siegtreffer gelang dann den Gästen in der 56 Minute und hielt bis kurz vor Schluss. Doch mit der letzten Aktion gelang es unseren Askanen noch den Ausgleich zu erzwingen, nachdem sich der Torwart bei einem Eckball von David Richter verschätzte und der Ball über ihn ins Tor fiel.

Das nächste Spiel findet dann nächsten Samstag zuhause gegen die SG Kroppen e.V. statt.⚽️

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
September 19, 2020 12:30 1. Kreisklasse 2020/2021 4

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau II011Unentschieden
SV Rot-Weiß Wormlage011Unentschieden

SV Askania Schipkau II

10David Richter Stürmer
15Dennis Nicklaus Verteidiger
7Felix Egeresi 5 Mittelfeld
2Felix Franzeck Verteidiger
11Lars Rossow Mittelfeld
5Marcel Girndt 7
8Martin Rinza Verteidiger
3Martin Wojtczak Verteidiger
4Patrick Bauer Mittelfeld
9Peter Franzeck Verteidiger
13Tommy Gröbe Verteidiger
1Fabian Gautsch Torwart