SV Askania Schipkau : SV Germania Peickwitz

:

Zusammenfassung

1.Männer

Den 120 Zuschauern die sich am Nachmittag zum Spitzenspiel gegen Peickwitz versammelten wurde ein gutes Kreisoberliga Spiel geboten. Im ersten Abschnitt allerdings gab es wenig hochkarätige Torchancen was vorallem an den guten Abwehrreihen beider Teams lag. Daher wunderte es keinen das das 1:0 für Peickwitz aus einer Standard Situation resultierte. Die hereingetretene Ecke machte Marco Jacob am langen Pfosten nochmal scharf und Marvin Amsel musste nurnoch den Fuß hinhalten. Dabei blieb es bis zu Pause auch und auch danach waren 100% Chancen eher Mangelware. Allerdings wurde das Tempo stets hochgehalten und mit zunehmender Spieldauer drückten unsere Askanen immer mehr auf den Ausgleich. In der 73. Spielminute war es dann soweit. Ebenfalls durch einen Eckball kamen unsere Askanen zum Torerfolg durch Tim Theiler und wollten jetzt noch mehr. Doch die Zeit lief langsam davon und so kam man nurnoch zu 1,2 Chancen welche aber nicht den Weg in Tor fanden. Am Ende steht ein verdientes 1:1 auf der Anzeigetafel womit beide Mannschaften leben konnten.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
November 23, 2019 14:00 Kreisoberliga 2019/2020 12

Austragungsort

Schipkau

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2 HalbzeitErgebnisSpielausgang
SV Askania Schipkau011Unentschieden
SV Germania Peickwitz101Unentschieden

SV Askania Schipkau

13Benito Nolte Mittelfeld
2Enrico Wähner 7
10Hasan Misiri Mittelfeld
19John Krüger 9 Stürmer
9Kamal Nabizadah 19
7Martin Brundtke 2 Stürmer
11Michael Klein Verteidiger
5Nino Köhler 14 Verteidiger
6Richard Granse Mittelfeld
14Steve Krettek 5 Mittelfeld
17Sven Lorenz Mittelfeld
3Tim Theiler Verteidiger
8Tom Fritsch Verteidiger
20Toni Krettek Torwart